Norddeutsche Dreiradler Treffen sich - 2.0

  • Hamburg und Umgebung... AUFGEPASST!


    Es wird Zeit für "Norddeutsche Dreiradler Treffen sich - 2.0"


    Angepeilt habe ich den 01.08.2020 - 15.00 Uhr.

    Vorschläge für die Location bitte hier posten.

    Die Veranstaltung wird dann zeitnah hier in der Gruppe erstellt. Und nun haut mal in die Tasten!


    LG Denis

  • War auch schon am planen, da mehrere Teilnehmer danach fragten. Calimoto habe ich schon mal befragt. Start am Coffee to Fly und dann Richtung Süd/West, die Elbe Richtung Glückstadt war meine erste Idee...

  • Hallo Matze, Du kommst mit der Niken?

    Das Teil wollte ich mir sowieso angucken - also zwei Fliegen mit einer Klappe. *LACH*


    PoWder

  • Hallo. Der 01.08. ist jetzt fact? Wird ne Tour gemacht? 15 Uhr plaudern und dann noch ne Tour ist glaub ich Recht spät oder? Wenn ja wie lange und wohin? Bin gerade bissel am planen wann und wie wir fahren.

  • Bin auch für morgens Treffen und dann ne Tour! Wäre cool wenn es was wird! Hab dann Urlaub! Nur ist mit dem Fliegen noch nicht alles geklärt! Also abwarten und gucken! Wenn ich zu Hause bin, komme ich mit auf Tour!


    Gruß Ralf:mp3:

  • Moin. Also... Habe jetzt als Ziel den Bikertreff "Imbiss am kleinen Plöner See" auserkoren. Je nachdem wann wir starten können / wollen, könnte man daraus eine Rundtour über Middelburg planen und unseren lieben Kollegen old_wizard AKA Stefan besuchen - sofern er bis dahin wieder Besuch empfangen kann/darf/will.

  • Shorty ein Tipp von mir:


    Lege bitte eine Startzeit, einen Treffpunkt für den Start, die vorgesehene Fahrtroute und das Fahrtziel fest.

    Der Status „Hätte oder könnte“ ist nicht förderlich.


    PoWder



  • Am 01.08.2020 um 12.00 Uhr treffen wir uns am Coffee to Fly auf einen Kaffee. Wenn alle Teilnehmer eingetrudelt sind, ist eine Ausfahrt über die Dörfer zum Imbiss am kleinen Plöner See (Bikertreff) geplant - rund 90km einfache Strecke. Dort gibt's dann Snacks und Kaffee und hoffentlich schönes Wetter, so dass wir evtl mal in die Pfütze springen können.


    Bitte meldet euch verbindlich hier an, damit wir wissen, wer alles erscheint und wir niemanden zurück lassen!

  • Bei mir ist es auch noch einer mehr geworden. Also jetzt ein MP3, eine Metro, ein Ehemaliger und ich mit der Niken.


    Darf man für das Treffen in anderen Gruppen auch Werbung machen. Metropolis oder Quadro Gruppen?