Welche Vario und Kupplung Polini, Malosi, oder Dr.Pully für MP3 500 HPE ABS/ASR

  • lass deine Kupplung original die funktioniert am besten , das Quietschen kommt nicht davon. Kannst du da mal ein viedio davon machen vom Quietschen.

    Wann ist ein Reifen gut?? Wenn du mit deinen Ohrwascheln am Asphalt kratzt!!! :Pfanne:

    Der MP3 ist ein prima Fahrzeug , wenn die Technik funktioniert!

  • Würde ich gerne tun, aber beim rausbeschleunigen aus einer Kurve ist das etwas schwierig.

    Ich wüsste nun nicht, wie ich das im Stand reproduzieren kann, sodass ich das aufnehmen kann.

    Piaggio MP3 500 hpe Sport 2019

    ZAPTA1202

  • Würde ich gerne tun, aber beim rausbeschleunigen aus einer Kurve ist das etwas schwierig.

    Ich wüsste nun nicht, wie ich das im Stand reproduzieren kann, sodass ich das aufnehmen kann.

    Dashcam oder eine GoPro könnte da bestimmt behilflich sein 😏

    :Hi: mit den den Dritten fährt es sich besser 😉 😁 :dreifi2:

  • @Maddin: Der User IVXL war nur zweimal hier im Forum - ich denke er hat sein Problem bereits gelöst...


    Der Beitrag ist vom Juli 21 - so lange wollte er bestimmt nicht warten :)

  • @Maddin: Der User IVXL war nur zweimal hier im Forum - ich denke er hat sein Problem bereits gelöst...


    Der Beitrag ist vom Juli 21 - so lange wollte er bestimmt nicht warten :)

    Nabend, oh okay, ich habe wohl nicht auf das Datum geschaut 😕

    Danke, schönen Abend.

    :Hi: mit den den Dritten fährt es sich besser 😉 😁 :dreifi2:

  • Hallo und guten Abend!

    Sorry für die verspätete Antwort!

    Ich habe das Problem gelöst mit einer TPX4K160-C Kupplung und einem Riemen von Polini. Die Gegendruckfeder von Malossi weiß.

    Jetzt läuft er wie ein Uhrwerk!

    Piaggio MP3 500 hpe Sport 2019

    ZAPTA1202