Kann mir emand erklären relais

  • Moin,


    Relais: Achtung !!!! Aufzählung in Alphabetischer Reihenfolge

    Einspritz-Ladungen

    Hupe

    Kühlgebläse

    Licht


    Ich bräuchte die Kabelfarben die in den Sockel gehen, dann kann ich dir genau sagen, was über dieses Relais angesteuert wird.

    Gruß aus Hamburg/Harburg


    Stefan :Wink:


    wo ich bin klappt nix, aber ich kann ja nicht überall sein ;)

  • Moin,


    Das Relais das fehlt , gehört zum Roll-Lock-System.

    Sollte der Hydraulik-Druck im Roll-Lock zu niedrig sein, wird die Hupe über das fehlende Relais , 5 x ausgelöst.


    und noch eine komische Sache

    Der 30 amp Sicherung war durchgebrannt

    So wie ich es verstanden habe war er für Anlasser.

    Leider liegst du da falsch. Die Sicherung ist zwar am Anlasser-Fernrelais, aber über diese Leitung kommt lediglich die Ladespannung vom Regler.

    Du hast ja einen Thread aufgemacht.. "Batteriepole vertauscht" Da hatte ich als 4tes, genau diese Sicherung angesprochen..

    Hier ist der Link wo du es noch einmal nachlesen kannst.

    Gruß aus Hamburg/Harburg


    Stefan :Wink:


    wo ich bin klappt nix, aber ich kann ja nicht überall sein ;)