Schräglage.....

  • .......kenne ich zwar vom segeln, möchte sie jedoch auch auf der Straße erleben.

    Insofern stelle ich mich hier kurz vor.

    Mit 58 habe ich keine Lust mehr noch einen weiteren Führerschein zu machen und außerdem scheinen mir die mp3 Holzroller um einiges sicherer als konventionelle Motorräder.

    Also suche ich nun angestrengt nach einer zuverlässigen MP3 500 um die 5k€ möglichst in Norddeutschland.

    Ich freue mich über Tipps, Tricks und Anregungen da die komplette Thematik für mich neu ist.

    Beste Grüße in die Runde.

    Hacky

    wer Gänsehaut, der schlägt auch Enten 🤪

    • Offizieller Beitrag

    ...2020 kommen Modelle von Kymco und Yamaha auf den Markt....

    ...um die 5k€ möglichst in Norddeutschland...



    Hallo Hacky,


    herzlich Willkommen im Forum.


    Hast Du schon mal eine Probefahrt gemacht?

    Solltest Du ErFAHRungen mit 50ern haben wirst Du Dich ratzfatz wohlfühlen.


    Schau Dich mal bei mobile.xx nach Angeboten um.

    Allerdings wirst dafür wahrscheinlich bis nach HH fahren müssen. Inwieweit Dänemark auf Dreiräder steht weiss ich nicht.


    PoWder

  • Hallo Hacky,


    herzlich willkommen hier bei uns. Ich bin auch erst ganz neuer Besitzer eines Dreirades :) Habe meinen bei E Kleinanzeigen gefunden im 620 km entfernten Saarbrücken. Bei uns im Sachsen war die Auswahl nicht sehr groß. Vergrößere dein Suchradius um mehr Auswahl zu haben.

    Die Preise sind recht gut verhandelbar, sodass es sich lohnt auch einen anzusehen welcher um die 6k liegt.

    Transport ,it Treuhandservice (ca.290 Euro) habe ich über eine 2 Rad Spedition machen lassen und war voll und ganz zufrieden.


    In diesen Sinne viel Erfolg bei der Suche und schön Zeit lassen.

    Veikko der Mann aus dem Erzgebirge