Norddeutsche Dreiradler treffen sich... 01.03.2020 - 14:00 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Frag mich nur was der Beitrag hier in einer Einladung zu einer Tour/Treffen in HH zu tun hat ???

    Vielleicht habe ich den Thread verwechselt :mp3: - vielleicht passt es zu Hamburg, weil das die Stadt oben links in der Landkarte ist :?:- ich weiß es auch nicht. :saint:

    In 6 Sonntagen fällt es mir bestimmt wieder ein. :dreifi2:


    PoWder

  • Moin,


    Habe einige Berichte gesehen zum Thema "Coffee to Fly"..


    Die Anwohner haben unter dem hohen Ansturm zu Leiden und werden nicht gefragt ob sie das wollen oder nicht.

    Es gibt doch bestimmt noch andere Plätze an denen man sich treffen kann.


    zB Lühe Anleger..


    Sollte es bei dem Treffpunkt bleiben, werde ich den Tag anders verbringen. Sorry

  • Moin,


    Habe gerade mal mit Denis telefoniert, da er ja das Treffen angeleiert hat..

    Er schaut mal.. ob es vielleicht eine Alternative gibt.

    Da aber diverse Mp3-Fahrer eine weite Anreise haben, was ich nicht so auf dem Schirm hatte.. wird es vermutlich

    schwer werden, auf die Schnelle eine Ausweichmöglichkeit zu finden.


    Der Lühe-Anleger ist zwar schön, liegt aber auf der falschen Elbeseite und würde weitere 50km Anfahrt für Einige bedeuten..

    Kommt somit nicht in Frage..


    Ich weiss auch nicht, wie stark "Coffee to Fly" im März schon angefahren wird.. da die Reportage so aus den Sommermonaten stammte

    und zu dieser Zeit, steppte da der Bär.


    Kann also gut sein, das am 01.03.20 alles noch in einem vertretbaren Rahmen ist und meine Bedenken diesbezüglich nicht zutreffen.

  • Moin. Wie old_wizzard schon schrieb, werde ich heute mal nach Alternativen schauen. Da allerdings einige aus Kiel und Lübeck anreisen, sollte es schon in HH Nord stattfinden. Sollte sich keine andere Location ergeben, bleibt alles beim Plan. Zudem glaube ich, daß Anfang März kein allzu großer Andrang am CtF sein wird. Werde trotzdem mein möglichstes tun. Berichte dann...

    LG Denis

  • Moin,


    Nochmal kurz zu dem Treffpunkt Coffee to Fly: ab 01.04.20 kann man dies ohnehin mit Kraftstoffbetriebenen Fahrzeugen nicht mehr anfahren. Wg. der Anwohnerbeschwerden ist ist der Weg in die Kurve probehalber ein halbes Jahr gesperrt. Insofern ist dies erstmal so ziemlich die letzte Chance sich da zu Treffen.


    Da die Mühlen der Behörden nicht gerade schnell mahlen, kann man sich also gut vorstellen, wie lange das schon so geht.

    Mir tun die Anwohner echt Leid.. und haben mein vollstes Verständnis für Ihre Situation.


    Es ist nicht nur der Verkehr,das Parken sondern auch das Posen mit den Fahrzeugen.. egal ob 2,3,4-Rad.


    Hoffe die Stadt findet eine bessere Lösung als Sperrung, denn das CtF möchte ja auch weiter Leben. !!!

  • Hallo zusammen.

    Wenn der Flugplatz in Hartenholm schon vorgeschlagen wird, könnte man auch gleich direkt beim Aral Autohof in 23826 Bark-Bockhorn sich treffen.

    Dort ist genügend Parkplatz sowie eine eine Raststätte wo man günstig Kaffee trinken und gut Essen kann.

    Vielleicht kennt der eine oder andere diesen Autohof. Ist beliebter Treffpunkt vieler Biker.

    Gruss

    TomTom

  • Bin ja ziemlich schmerzfrei und ist mir eigentlich egal das es noch weiter weg von mir ist! Nur wenn die Wettervorhersage so bleibt weiß ich nicht ob ich mir das antun muss oder doch lieber hinterm trockenen Ofen bleibe! Sollte es trocken bleiben kein Problem! Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit! Lüheanleger wäre für mich ein Heimspiel aber fast zu kurz! Aber bin ja wohl die Ausnahme auf der Südseite der Elbe! Also hoffen wir auf trockenes Wetter und auf die Einigung einer Location!

    Gruß Ralf:mp3:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade gegoogelt wo das Cafe liegt - die Anwohner stören sich an Motorradfahrern?

    Macht Sinn - direkt am Flughafen Fuhlsbüttel über den Krach der Motorradfahrer zu quaken.

    Ich finde startende Jumbos auch viel angenehmer im Ohr als Motoradfahrer - besonders in den frühen Morgen- und Abendstunden.


    Sachen gibt's.


    PoWder

  • Ich würde ja gerne auch kommen , allein schon wegen 5km Anfahrtszeit aber leider muss ich in die Sonne nach Italien.


    Leider ohne 3 Rad 😢

    Holger der euch viel Spaß wünscht

    wie Ihr Euch denken könnt fahre ich nicht nach Italien (🤧😷🤒)


    wenn ich mit meinem Metropolis (MP3 ist verkauft )kommen dürfte ....


    gibts jetzt schon eine Entscheidung ob und wo man sich trifft ?


    Stefan was hältst du von Zollenspicker ? Wäre doch ne schöne Location.......oder zur OLdi Tankstelle


    Holger