4. Internationales Tripod-Treffen vom 22.05-23.05.2020 in Hoevelaken

  • Hallo Alle.


    Nächstes Jahr gibt es wieder das Internationales Tripod-Treffen in Hoevelaken - Holland. Der Kartenverkauf läuft bereits.


    Webseite der Veranstalltung


    Wir reisen kommendes Jahr bereits von Donnerstag, den 22.05. bis Sonntag, den 24.05.2020 dort hin.

    Viele Grüße

    Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz.

    Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Wir treffen uns im Siegerland und Umgebung über Dreiradfreunde Siegerland

    Piaggio - MP3 500 LT ABS/ASR Spritmonitor.de

  • Update aus der Facebook-Gruppe bezüglich Corona-Pandemie:


    Viele Grüße

    Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz.

    Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Wir treffen uns im Siegerland und Umgebung über Dreiradfreunde Siegerland

    Piaggio - MP3 500 LT ABS/ASR Spritmonitor.de

  • Quelle: http://www.web.de -> Corona Live-Blog:


    Niederlande verbieten alle Veranstaltungen und Zusammenkünfte bis 1. Juni

    20:02 Uhr: Die Niederlande haben die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Epidemie erheblich verschärft. Alle Veranstaltungen und Zusammenkünfte seien bis zum 1. Juni verboten, kündigte Justizminister Ferdinand Grapperhaus am Montag in Den Haag an. Bislang hatte ein Verbot von Veranstaltungen ab 100 Personen bis zum 6. April gegolten. Bei Zuwiderhandlungen könne die Polizei eingreifen und hohe Geldstrafen verhängen.

    "Mir ist bewusst, dass das sehr hart ist", sagte der Minister. "Aber wir haben keine Wahl." Anlass für die Verschärfung ist nach den Worten des Ministers, dass zahlreiche Niederländer die bisherigen Regeln missachteten. Am Wochenende waren viele Strände und Parks überfüllt. Der Sicherheitsabstand von eineinhalb Metern müsse eingehalten werden, betonte auch Premierminister Mark Rutte. "Bleibt so viel wie möglich zu Hause."



    Damit ist Hoevelaken zu dem genannten Zeitpunkt Geschichte...

    Ich werde mein Hotel demnächst stornieren - ich warte nur mal ab, was jetzt von der Orga auf der FB-Seite kommt.


    Ich hatte mich auf Euch alle gefreut, aber die Gesundheit aller steht dem Fahrspaß akutell im Weg.


    PoWder

  • Die Orga war pfeilschnell!


    Quelle Facebook:


    Coronavirus: 24 Stunden von Hoevelaken Update 2

    Heute Abend hat die niederländische Regierung strengere Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus angekündigt, die auch ab heute Abend gelten werden.

    Eine der strengeren Maßnahmen ist, dass alle Meetings und Veranstaltungen bis zum 1. Juni verboten sind!

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die 24 Stunden von Hoevelaken NICHT am 22. und 23. Mai stattfinden werden!

    Als Team werden wir weiterhin überlegen, ob wir die Veranstaltung auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr verschieben oder ob wir die Veranstaltung für dieses Jahr insgesamt absagen werden. Im letzteren Fall erstatten wir die Registrierungsgebühr als Organisation.

    Teilnehmer, die bereits Hotel-, B & B- oder Campingabende gebucht haben, können diese von der Regierung angekündigten Maßnahmen kostenlos stornieren. Jeder muss sich selbst an das entsprechende Hotel, B & B oder den Campingplatz wenden.

    Wir versuchen, eine eindeutige Antwort auf die Verschiebung oder Stornierung vor Mitte April zu finden.

    Wir bedauern als Team, dass wir keine positive Botschaft vermitteln können, aber natürlich steht die Gesundheit aller immer an erster Stelle!

    Bleib sicher und gesund!

    24 Stunden Hoevelaken Team

    Petra, Raymond, Jason und Erwin