Kompletter Neuling

  • Das stimmt allerdings .

    Von hier aus kann man in jeder Richtung Fahren , man sieht immer was .

    Allzeit gute Fahrt !

    :)Vielleicht sieht man sich ja mal.

    PS. Letztes Himmelfahrt war ich mit meinem Baby dort.

    Wenn du fern der Heimat bist, weißt du erst wie schön sie ist.

  • Vielleicht treffen wir uns mal, MfG Martin

    Sicher. Eine meiner Töchter wohnt in Sehlem und mein bester Kumpel in Bodenburg da werde ich bestimmt nächstes Jahr

    wenn es wärmer ist mal für ein paar Tage ins schönste Bunesland fahren.:mp3::mp3::mp3::mp3::)

    Wenn du fern der Heimat bist, weißt du erst wie schön sie ist.

  • Der lang gehegte Traum bezieht sich auf die schönen alten Kreidler oder Zündap Maschinen, die einigen hier bestimmt noch ein begriff sind.


    Gruß Ralf

    Grüße auch aus dem großen Nest hier und willkommen im Forum!


    Und ja, ich durfte selber eine Hercules Ultra K50; danach eine Ultra II LC 50 und später eine Kreichler Florett RMC Elektronik mein eigen nennen! ;)


    Gruß


    Dr. Sisko

  • Und man hatte bei diesen Fahrzeugen das gefühl die gehen nie kaputt. Heute würd glaube ich kein Fahrzeug mehr so alt. (Im zweirad Bereich.):)

    Wenn du fern der Heimat bist, weißt du erst wie schön sie ist.