Kühlmittelstand ablesen

  • Wenn ich mal die Bedienungsanleitung zu Rate ziehe und damit den Kühlmittelstand überprüfe sehe ich in der Realität keine Min oder Max Markierungen die in der Anleitung gezeigt werden, weiß also nicht, ob ich zu wenig oder zu viel Kühlmittel dabei habe. Weiß jemand, wie das in Wirklichkeit aussehen muss? Wenn ich von Oben in den Kühlwasserbehälter reinschaue und nichts sehe ist logischerweise zu wenig drin. Aber wie muss es aussehen, wenn der Kühlmittelstand auf Max steht? Ist schwer zu erkennen... Meiner Meinung nach ist etwas zu viel schlimmer als etwas zu wenig. Wahrscheinlich erkennt man das besser, wenn man zum Kontrollieren erst mal die Tupperware vorne abnimmt...

  • Es ist eine Min & Max Markierung vorhanden.

    Steht so im Handbuch. Ist aber nicht eindeutig erkennbar... (War Sinn und Inhalt von meinem Beitrag)

    • Offizieller Beitrag

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png

  • Danke, ich schau mal nach, ob ich es auch ohne den roten Strich auf Deinem Foto erkenne. Auf meiner 400er war das damals eindeutiger zu erkennen...

  • Was "dvmatze" da in seinem Foto zeigt (Pfeil zum Strich in Knick), ist dieser oberste Knick in dem Behälter, das ist quasi die Max-Befüllung für das Kühlwasser. ;)