Diemelsee - Edersee 8.8.19 Fährhaus-Zündstoff

  • :Hi:


    Da ich im Moment freihabe und morgen gutes Rollerwetter sein soll, wollte ich mal wieder eine Diemelsee - Edersee Tour fahren.:mp3:

    Start wäre der Bikertreff Fährhaus am Diemelsee um 10 Uhr (Abfahrt 10:30):

    Fährhaus am Diemelsee, Am See 20, 34431 Marsberg

    Ziel: Bikertreff Zündstoff:

    Zündstoff Edersee , Am Weiher 1, 34549 Edertal

    Rückfahrt individuell oder über Diemelsee

    Bei Interesse und Zeit bitte melden.


    :CU:

  • Hi Hans-Peter

    Zeit habe ich,Lust auch.könnten wir heut abend mal abklären,würdest du mir deine Handynummer schicken per Pn,melde mich dann

    #lg Klausi

    Habe ca 2 Stunden Anfahrt,Abfaht evtl.etwas spätet (Ca 1/2 )Stunde)und Treff für uns Winterberg,dann zum Diemelsee ?aber am besten jetzt kurz Handynummer austauschen

  • Habe gerade mal gegoggelt,für dich wäre es nach Winterberg oder Diemelsee gleich weit,evtl,könnten wir uns da treffen und denn von dort losfahren,hab dir meine Nummer geschickt

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss arbeiten, wünsch euch viel Spaß.

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png

  • :Hi:


    Nach 9 Std. und 350 Km wieder heil zu Hause.

    Bei super Wetter und dank Routen-Preference "Kurvige Strecke" des Garmin Zumo hatte wir eine prima Ausfahrt.

    Erst eine See-Umrundung des Diemelsee und dann die Fahrt zum Edersee zum Zündstoff.

    Dort haben wir uns lecker gestärkt.

    Auf dem Rückweg sind wir über Usseln wo mir Klaus noch den Weg zur Graf Stolberg Hütte gezeigt hat.

    https://www.wandern-sauerland.de/

    Gerne wieder.


    :CU:

  • Stimmt,war schön,:mp3::mp3::mp3::Sonne::Sonne::Sonne::Sonne:bis zum 18,8,19

    :CU:

  • :Hi:


    So heute nochmal zur Graf Stolberghütte zum Ausprobieren.

    Es war seehr gut besucht. Terasse war bis auf den letzten Tisch besetzt.

    Ich konnte mich noch zu einem Biker dazusetzen.

    Damit konnte ich die Wartezeit aufs Essen mit einem netten Plausch überbrücken.

    Stolberg-Schnitzel ist lecker.


    :CU:


    piaggio-mp3.eu/index.php?attachment/3845/

    piaggio-mp3.eu/index.php?attachment/3846/

    Stolberg_3.jpg