Yourban Nachfolger MP 3 300 HPE

  • Hallo liebes Forum,:mp3:

    Ist hier im Forum jemand, der den Nachfolger auch schon fährt?

    Habe ihn mir gekauft nach langer Abstinenz von Motorrädern und Rollern. Letzter Roller ( Vespa 250 GTS) im Jahr 2010. Da wurde er mir im Baltikum an der russischen Grenze geklaut.

    Gruß

    Klaus

  • ja, macht richtig Spaß.

    Ich hatte ihn gekauft, weil er in meine Wohnmobilgarage paßt ohne Scheiben- und Spiegelabbau.

    Und er ist sicherlich 40 kg leichter als der 500ter.

    Ich habe das Gefühl, daß er beim Beschleunigen gut mit einer "Großen" mithalten kann.

  • Hallo Klaus,

    Habe seit 2 Wochen denselben, kann aber noch nicht viel sagen, er springt meistens nicht an, die Batterie ist immer leer. Seid heute steht er in der Werkstatt. Wir wollen ihn auch mit dem Womo mitnehmen aber auf der Roller Bühne. Garage ist voll. Welches Womo hast du wo er in der Garage steht.

    Gruss Jürgen :Wink: