Hat schonmal einer so ein Dach gesehen?
-
-
Ja, ich habe so ein Dach bei Euromotors in Hoevelaken gesehen.
-
Fraglich ist, wie schnell das montiert ist. Also mal schnell draufmachen wenn schlechtes Wetter droht -als Beispiel.
(Bin am WE sowas von sackenass geworden bei der BikeWeek in Willingen) ...da wird sowas durchaus als Zubehör interessant.
Auch glaube ich ich, dass man damit die wirkliche Welle der damaligen C1 wieder aufleben lassen könnte.
-
wie kann man sowas machen... das sieht aus.
-
Also dann lieber nass werden?
-
und teuer ist es auch noch
-
Also dann lieber nass werden?
"Es gibt kein schlechtes Wetter,
es gibt nur falsche Kleidung!"Deutsches Sprichwort
-
die neue Kymco cv3 hat das schon mit im Gepäck.
-
die neue Kymco cv3 hat das schon mit im Gepäck.
Nur wird es die wohl nie mehr aus dem Prototyp dasein schaffen..."leider", bzw. keine L5e Zulassung bekommen wenn sie die Richtlinien dafür nicht erfüllen.
-
erst vor kurzem hat hier einer geschrieben das es mit Kymco 2020 losgeht.
-
Nun ja, schauen wir mal, ob sie es auch mit der europäischen L5e Norm schaffen, oder ob sie auf den Markt gar nicht abzielen?
Es hieß auch schon 2018, es würde 2019 was...ist ja fast wie mit dem BER!
Bin weiterhin gespannt!
-
Kymco ? Die erzählen doch seit Jahren dass es bald losgeht.
Sagt bescheid, wenn so ein Teil beim Händler steht - bis dahin ist das BER II
PoWder
-
Naja eine 3 Rad ohne L5e Zulassung macht wenig Sinn, zumal man all diejenigen die eben keinen A-Schein haben und darauf abzielen ja nicht erreichen würde. Dann sollte man doch beim 2 Rad bleiben davon hat Kymco ja genug im Angebot. Andersherum hat Yamaha das auch verpasst mit seiner Tricity. Ich hoffe sie bringen ihre 3ct bald ihn Serie und hoffentlich diesmal mit L5e.
-
Naja eine 3 Rad ohne L5e Zulassung macht wenig Sinn...
Das sieht Yamaha bei der Niken aber auch anders als Du...
-
Und auch die Tricity war keine L5e.
-
Habe ich schon Live gesehen auf der Autobahn mit Ungarischen Kennzeichen und satten 130 kmh, das ganze Dach hat gewackelt wie Pudding. Ich würde mir das niemals montieren und wenn schon gar nicht auf der Autobahn fahren, dann lieber Regengewand anziehen und daheim wieder ausziehen.
-
Die einen mögen das Dach, die anderen eher nicht.
Ich gehöre zu Teil 2 - allerdings ist mein MP3 auch nur ein reines "Just for fun" - Fahrzeug welches ich als Fahrzeug-Alternative einsetze, wenn mir danach ist. Also ins Büro, zum Kunden oder mal zum Bowling.
Soweit ich es planen kann - bei Wetter ohne Regen und auch nicht unter 10 Grad.
Wenn jemand seine MP3 als vollwertiges oder sogar einziges Fahrzeug für den Arbeitsweg nutzt, dann wird das natürlich anders gesehen.
Von daher vielen Dank für das "Ausgraben" Krischan - den Rest entscheidet der User nach eigenen Gesichtspunkten.
PoWder
-
dvmatze das die Tricity keine L5e Zulassung hat habe ich so geschrieben.
PoWder mal sehen wieviel Sie tatsächlich von der Nikken verkaufen, ich denke das hält sich im Rahmen, eventuell schaffen sie es vielleicht ihre Entwicklungskosten rein zu bekommen.
Ein 3Rad gewinnt nur an Interesse weil man es mit B Schein fahren kann und für ein paar wenige die es des alter wegen oder Gesundheits- Krankheitsbedingt nicht mehr können.
Das man ab 2013 erworbene Führerscheinlinge schon eine A Schein bzw A2 dafür brauchen, macht es schon unattraktiv. Ab dem Zeitpkt. Kommt die 125er wieder ins Spiel.
-
Sorry, hast Recht. Ich hab nicht richtig gelesen.
-
[...]
Ein 3Rad gewinnt nur an Interesse weil man es mit B Schein fahren kann [...]
Äh....Nö.....
Ich hab den A Schein (früher 1er) und trotzdem ein Mpi ... das fahren mit dem B Schein ist ein zusätzliches Goodie für min Frouw