MP 3 auf der Rennstrecke

  • ne ich nicht..bin ja eher der tourer.hab aber mal sonntags eine fahren sehen.der fuhr aber auch zurückhaltender.ist eh blöd mit dem Motorrad oder roller zwischen den Autos ,wäre mir zu stressig.aber eher meine subjektive Meinung.

  • ne ich nicht..bin ja eher der tourer.hab aber mal sonntags eine fahren sehen.der fuhr aber auch zurückhaltender.ist eh blöd mit dem Motorrad oder roller zwischen den Autos ,wäre mir zu stressig.aber eher meine subjektive Meinung.

    Ich meine mit einer MP3 im Touristenverkehr bei den "Kaoten" mit zufahren ist wirklich lebensmüde. Zudem macht das mit so einem Roller auf so einer schnellen Rennstrecke auch gar keinen Spass. Die NS ist viel zu lang und zu flüssig, da fährt man 90% vollgas und Spass hat man nicht wirklich :)
    Klar man kann mit allem dort oben fahren aber mit unseren Mpis ist das nix :D:D

  • Ich meine mit einer MP3 im Touristenverkehr bei den "Kaoten" mit zufahren ist wirklich lebensmüde. Zudem macht das mit so einem Roller auf so einer schnellen Rennstrecke auch gar keinen Spass. Die NS ist viel zu lang und zu flüssig, da fährt man 90% vollgas und Spass hat man nicht wirklich :)
    Klar man kann mit allem dort oben fahren aber mit unseren Mpis ist das nix :D:D

    GENAU... aus diesem grund fahre ich auch sonntags nachmittag nicht mehr in der nähe des Nürburgrings.irgendwie schalten da 60% auf dem Heimweg das Gehirn aus.kann ja jeder fahren wie er will ,es ist nur das Problem das unschuldige mit hineingezogen werden,ob Kraftfahrer oder dann auch die Ersthelfer.das ist auch nicht angenehm

  • Irgendjemand hatte hier schon mal einen Youtube Link eingestellt mit Video (inkl. Zeitindex) einer MP3 auf dem Nürburgring :mp3::mp3::mp3:

    Die Linke zum Gruß, Olli

    See You On The Road . . . 8)


    MP3 Business 846740_5.png | Liberty 50 iGet Spritmonitor.de