Urlaub im Jahr 2020

  • :Hi:

    Urlaub im Jahr 2020


    Bin am überlegen ob ich im Jahr 2020 in den Urlaub fahren soll

    Soll ich an den Bodensee fahren zwecks fotografieren, mit den vielen Sehenswürdigkeiten oder nach Österreich und beide Hobbys miteinander verbinden Touren fahren und fotografieren.

    Wenn es Österreich werden sollte, dann ins Lechtal.

    Kann mich nicht entscheiden

    Bis Ende des Jahres sollte ich mich entschieden, wegen den vielen Planungen wo ich treffen muss.

    Sollte ich mich nicht entscheiden können, werde ich nur Tagesausflüge machen.

    :CU:

  • Ja mache auf jeden Fall Urlaub!


    Ich bin selbst Arbeitgeber und lege größten Wert darauf, daß sich meine Mitarbeiter erholen.

    Nur Arbeiten macht krank und das hilft weder dem einen noch dem anderen.
    Und wenn Du auch selbständig bist, dann mache auch Urlaub und organisiere Deinen Laden so, daß es auch mal 10 Tage ohne Dich geht.

    Wenn ein Kunde das nicht mitmacht -> Bitteschön die freie Marktwirtschaft lässt auch das zu...


    Aus dem Bauch heraus liegen zwischen Bregenz und Lech weniger als 100 km. Verbinde doch beides miteinander!


    Und Ende des Jahres in die Planung zu gehen ist taktisch unklug - erstens ist Vorfreude die schönste Freude und zweitens hast Du JETZT die bessere Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten als Ende des Jahres, wenn alle anderen schon gebucht haben.


    PoWder