Klausis Siegerland-Sauerland-Hessen Rundfahrt

  • Hallo,:Hi:

    Ich versuchs mal und biete eine Rundfahrt :mp3::roller: durchs Siegerland-Sauerland -Hessen an,Dauer ca 3-4 Stunden,und zwar am Sonntag den 18.08.2019

    Da ich in einer sehr Bergigen Gegend wohne geht es eigentlich nur Berg auf und Bergab,Tolle Aussichtspunkte,immer wieder kurze Stops für die Raucher und Zeit für nen Kaffee und nen Imbiss gibts auch


    Start=Hilchenbach-Araltankstelle, Wittgensteiner Str. 8-10, 57271 Hilchenbach


    Ende=Olpe-Biggegrill am Biggesee


    Treffen ab: 10:00 Uhr

    Abfahrt :10:30 Uhr

    Bis dann und würde mich freuen wenn der eine oder andere mitmacht

    lg Klausi:CU:

  • :Hi:


    Hallo Klaus,

    Danke für dein Tour-Angebot.

    Der 18.8 ist zwar der dritte Sonntag im Monat und damit ist auch vermutlich das HGF Monatstreffen.

    Aber das kann man ja auch mal auslassen. ;)

    Ich möchte daher erst mal unter Vorbehalt zusagen.

    Wenn nichts dazwischen kommt und das Wetter passt.


    :CU:

  • Hallo Hans _Peter

    Würde mich freuen:) wenns mit uns klappen würde sind schon lange nicht mehr zusammen gefahren:mp3::mp3:

    Tour findet natürlich nur bei trockenem Wetter statt,müßte dahin meinen Beitrag noch ändern,geht aber nicht;(

    bis dann hoffentlich:CU:

    Klausi

  • :Hi:

    Update:

    Da die Wetteraussichten momentan nicht gut sind unbedingt Samstag bis 14 uhr hier nochmal reinschauen ob abgesagt wird !!!!!


    Alternativ wird bei Absage die Tour nochmals am

    Sonntag den 25.08.2019 angeboten !!!!!

    :CU:

  • :Hi:

    Bin nochmal angesprochen worden ob ich die Tour nicht nochmal anbieten will ,Rundfahrt durchs Siegerland-Sauerland -Hessen ,Dauer ca 3-4 Stunden,

    Deshalb nochmal und zwar am

    Samstag

    den 24.08.2019

    Start=Hilchenbach-Araltankstelle,PLZ 57271

    Ende=Hilchenbach oder Biggegrill

    Treffen ab 10:00

    Abfahrt :10:30

    :CU:


  • :Hi:


    Den Dank kann ich nur zurückgeben.

    Heute morgen um 7:45 bei 15 Grad gestartet. Mit Routing auf kurvige Strecke einen für mich ganz neuen Weg nach Hilchenbach gefahren. Das war schon bei dem Wetter traumhaft. Temperaturen gab es von 13-23 Grad.

    Um 10 dann mit Klausi an der Tanke getroffen. Um 10:30 pünktlich gestartet.

    Es ist immer wieder erstaunlich welch tolle Strecken man kennenlernen kann, wenn man mit einem einheimischen Insider seine persönlichen Lieblingsstrecken fahren kann. Wirklich wunderschöne und kurvenreiche Strecke.

    Zu Mittag sind wir dann am Perfstausee in die dortige Gaststätte Seeblick eingekehrt.

    http://www.gaststaette-seeblick.com/

    (Webseite wegen Pächterwechsel nicht ganz aktuell)

    Essen war jedenfalls lecker.

    Am Biggesee haben wir die Top-Tour dann ausklingen lassen.

    Mit dem 120 Km Heimweg hatte ich zu Hause ca. 450 Km mehr auf der Uhr.

    Gerne wieder!


    :CU: