Was freut euch .....

  • Man will ja nicht immer nur schimpfen und deshalb mal hier was zum freuen.


    Mich freut gerade das mein Garantieantrag, den ich letzte Woche bei der 15000er Inspektion gestellt habe, durch ist und ich einen neuen Endtopf erhalte.

    Letzte Woche Mittwoch reklamiert und heute der Anruf das ein neuer Topf beim Händler liegt, schneller gehts nicht :thumbup:

    Der Alte hat beim Kaltstart immer für ca 20-30Sek. geklappert, dann wurde es mit wärmer werden des Topfes leiser.

    Auch der Klang hat sich im warmen Zusatnd verändert und ich vermute das da der Kat am rumklopfen war und das klappern im kalten Zustand verursacht hat.

  • Bin mal gespannt wie viel davon am Dienstag noch zu sehen ist. Dann geht es für uns auch da durch.

    Den Gedanken hatt ich auch als die am 8.6 eröffnet haben, wollte da unbedingt hoch.

    Ich wollte dann gestern über den Reschenpass und Vinschgau/Meran von Italien aus über das Timmelsjoch und hatte dann aufgrund des schlechten Wetters erstmal die Tour abgeblasen.

    Dann kam aber doch die Fahrsucht durch und ich bin vom Ötztal aus über den Pass runter bis kurz vor Meran und dann wieder zurück und hab es nicht bereut, hatte also das Vergnügen gleich zweimal.

    Das Wetter passte so lala, leider war die Abfahrt von der Maustelle bis Oetz dann im strömenden Regen aber dank wasserdichter Kleidung auch kein Problem, am Küthaisattel schien dann wieder die Sonne.

    Nur der MP3 sieht aus wie nach einer Saharadurchquerung.


    Mach mal bitte Fotos wenn du fährst, würd mich interessieren was eine Woche später noch übrig ist, ich glaub das geht jetzt schnell das das weniger wird.