Bedienungsanleitung

  • Hallo Gemeinde,

    ich bin zwar erst 53 Jung aber die mitgelieferte Bedienungsanleitung meines neuen MP3 500 hpe ist für mein Empfinden viel zu klein geschrieben (Schrift Größe). Bin dran eine Bedienungsanleitung von Piaggio mir zu besorgen via PDF. Wenn das nicht klappt werde ich das kleine Buch mir ein zu Scannen.


    Hat hier jemand die selben Probleme???


    Grüße

    Georg

  • Hallo Georg


    Ich hatte das gleiche "Problem" ;)


    Seit dem (nicht nur wegen der Rollerbedienungsanleitung) nehme ich eine Lesebrille.

    Und siehe da - ich kann alles lesen 8o


    Nix für unguad des war a perfekte Vorlage.

    Duckundweg

  • Ich seh du kommst aus München dort bin ich Geboren. Ja ja wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Ich sehe zwar recht gut aber das klein Geschriebene eben nicht mehr so gut.


    Grüße aus Schwaben/Zusamaltheim


    Georg

  • Georg ich kann Dich beruhigen, ich werde bald 49 und mag das Kleingedruckte auch nicht. Brille habe ich, für die Ferne...


    ich habe irgendwo für meinen 500er eine PDF, die skalierbar ist :)

    Willste die erstmal haben?


    Dann schicke mir per PN Deine email-Adresse.


    PoWder

  • Vielen Dank Thomas, habe schon die Bedienungsanleitung als PDF.

    Ich Trag auch ne Brille für die Ferne aber beim mp3 brauche ich es nicht.


    Gruß

    Georg