Neuling aus Schwaben/Zusamaltheim

• Hallöchen möchte mich mal vorstellen.

Habe eine drei Tage alte MP3 500 hpe mit jetzt schon ca. 150km drauf, leider bis jetzt nur bei schlechten Wetter. Was aber trotzdem sehr viel

Spaß gemacht hat. Muß ja noch viel lernen da ich bis jetzt nur Roller 50ccm gefahren bin.

Freue mich schon mal andere mp3ler kennen zu lernen bzw. auch mal gemeinsame Touren zu fahren.

Zusamaltheim liegt zwischen Augsburg und Donauwörth und ich werde meine jetzigen Ausfahrten grob gesagt Richtung Nördlingen/Baden-Württemberg legen.

Mit freundlichen Grüßen

Georg

• Hallo Georg,

willkommen im Forum.

Ich komme aus Nürnberg. Vielleicht kann man sich ja mal irgendwo in der Nähe von Treuchtlingen treffen, das wäre für beide eine Strecke von etwa 70km. Also die Mitte zwischen Zusamaltheim und Nürnberg.

Viele Grüße

Siggi

• Hallo Siggi,

ja sicherlich können wir uns mal treffen, vorausgesetzt das Wetter wird mal besser. Denn bei meine ersten beiden Fahrten hat es geregnet und war auch noch sehr Windig und das mag ich garnicht.

Treuchtlingen kenne ich, aus Beruflichen Gründen bin ich auch oft bis nach Nürnberg und weiter unterwegs gewesen. Ich mag diese Gegend sehr gerne.

Freue mich wenn es mal eine Gelegenheit gibt

Grüße

Georg