Miniatur-Modell eines MP3, wer hat Interesse?

  • Psst Jens-Michael,

    nicht ärgern nur wundern über die Schreiberlinge und unsere Bürokratie.

    Wann wird gesetzlich geregelt im Freien eine Fu....zulassen.

    Ich verstehe dich. Wer etwas macht bekommt auf die Finger geguckt. Wer nichts macht darf aber "kritisieren".

    Weiterin viel Spaß bei deiner Arbeit.

    Gruß Sepp aus Landstuhl

  • Hallo zusammen,


    Ich sehe es auch so. Projekt tot. Danke an alle die sich beteiligt haben. Schade für alle Interessenten. Ich habe nicht eine Anfrage zur Einsicht in die Nutzungslizenzen erhalten. Schade das man rechtliche Themen nur so oberflächlich und ängstlich angeht anstatt sich sachlich damit zu beschäftigen.


    Von meiner Seite kann ebenfalls geschlossen werden.


    Grüsse

  • Schade, jetzt wo ich abgestimmt habe....


    So ist das eben. Kenne das nur zu gut, dieses immer wieder kommende "Ja Aber".

    Man kann eine Idee im Keim Ersticken mit Tot reden und auf Risiken Hinweisen.


    Liebe Mod´s, warum kann man eine Idee nicht mal Gedeien lassen?

    Was ich nicht erkennen kann, ist eine Risikoanalyse des Thema´s vorab. Meiner Meinung nach ist das nur ein mimimimimi.....neue DsGvO..mimimim...


    Sorry.

  • Ihr seht die Sache viel zu naiv! Markus als Forenbetreiber ist verantwortlich für diese Webseite hier. Er haftet mit seinem Privatvermögen für entsprechende (Urheberrechts-)Vergehen, die von anderen hier u.U. begangen werden. Ich möchte mal sehen, wer von Euch sich dann bei einer Strafe mit daran beteiligt? Und unsere Aufgabe als Moderatoren ist nun mal darauf zu achten, dass Markus nicht ans Bein gepisst werden kann. Piaggio hat zu 100% auch ein Auge hier auf unser Forum, da wir nicht gerade das kleinste MP3-Forum in DE sind. Da müssen und sind wir am durchgreifen, auch wenn der ein oder andere nicht damit einverstanden ist: "ist doch nur ein kleines Modell, was soll da schon passieren?". Da kann eine Menge passieren. Beschimpft mich als Paragraphenreiter, penibler Schnösel oder was auch immer. Meine Aufgabe hier ist es, Markus den Rücken frei zu halten und das mache ich auch noch freiwillig. Schade dass wir keinen Anwalt hier haben, der sich damit auskennt und sich zu den möglichen Folgen äußern kann. Schade, dass aus einen nett gemeinten Hinweis (siehe #7) so eine unnötige Diskussion entstanden ist.


    ...und die Sache mit den Spenden, die oben erwähnt wurden, ist in der Realität hier völliger Blödsinn.



    Von mir aus kann der Thread geschlossen werden. Projekt tot. Schade für die Interessenten.