Noch wer aus dem Rhein/Main Gebiet anwesend?

  • Muss leider feststellen das nicht viele aus dem Rhein/Main Gebiet anwesend sind. Wo sind die alle?

    Ich bin aus Ffm und sehe fast Täglich Dreirad Fahrer.

    Wäre schön sich hier zu begegnen:Hi:

  • Hi Peerless,


    komme aus Main-Kinzig, genauer aus Bruchköbel.................

    Schau doch mal in "GesichtsBuch" rein , dort gibt es auch MP3ler aus dem Rhein-Main-Gebiet.................


    Mfg

    AlterBock

  • Das ist schon immer so in RheinMain gewesen.


    Hier im Forum lief da kaum was, bin seit 2009 im Forum.


    Alle mit dehnen ich unterwegs war hatten sich anders organisiert.

    Facebook/WhatsApp. Allerdings fand ich das nie so wirklich meins.


    Deswegen bin ich seit Jahren mit "normalen" Roller/Motorradgruppen unterwegs.

    Tanzen hält jung http://darmstompers.de/


    Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.


    "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

  • bin aus Riedstadt und fahre (fast) täglich nach Worms...

  • Ich komme auch aus dem Main-Kinzig Kreis. Aus Gelnhausen. Habe meinen Mp3 im Herbst im Taunus gekauft und dann gleich einmal durch Frankfurt durch nach Hause!

    In der deiner Nähe gibt es auch Rollerfahrer und auch sogar mit MP3 unterwegs. Gerry auch manchmal. Kann dir gerne ein Link schicken zu dem Forum. Die machen auch Ausfahrten und jeden Monat einen Stammtisch. Ab und an sind wir auch dabei.

    Viele Grüße Clivi :saint:

    Die linke zum Gruß

  • Yup,


    ist eine sehr gemischte Truppe. Einige sind inzwischen auch auf Dreirädern unterwegs, ich fahre auch oft mit dem Motorrad mit.


    Guckst Du hier - RF Büdingen

    Tanzen hält jung http://darmstompers.de/


    Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.


    "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

  • Ich komme aus Eich,

    kleines Nest zwischen Worms und Mainz..


    Fahre täglich nach Worms, wenn das Wetter denn mal besser wäre...

    Bin ich auch öfter auf Tour.


    Cafe Ziel an der Fähre Gernsheim oder durch die Weinberge von Rhein Hessen.


    P.S. meine Avatar Foto ist am Marktplatz Osthofen.

    Tanzen hält jung http://darmstompers.de/


    Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.


    "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

  • moin,

    Rhein Main Gebiet ist halt auch rießig.

    Ich bin auch sehr am Rande (nähe Limburg).

    Fahre im Sommer öfters auf Arbeit nach Ffm.

    Morgens über A3 hin, Abends über den Taunus heim.:)


    GRUß

  • Hi Zusammen, hallo Gerry, wir sind zu Zweit im schönen Maintal - Fahren mit Guzzi's, BMW's, sogar Duc's mit auch dem Bekanntenkreis, nur nicht mit Fernöstlichen-Organspende-Geräten. Stimmt hierüber ein Treff zu organisieren habe ich mehrmals versucht - 1 x hat es geklappt... Aber _ Gerry: Wir hatten unseren Spass :)

  • Yup,


    habe jetzt allerdings auch meine Fahrgemeinschaften mit denen ich unterwegs bin.


    Allerdings auch auf Nippon Metal Yamaha Bolt Forum

    Tanzen hält jung http://darmstompers.de/


    Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.


    "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein