5-Tälertour/ Pfullingen? Wer kennt diese MP3 Ausfahrt aus 2012/2013 noch?

  • Hallo allerseits
    die 5TT (FünfTälertour) scheint ja nicht nur mir in sehr guter Erinnerung zu sein.
    Ich konnte inzwischen mit "Ferdl" Kontakt aufnehmen und es könnte vielleicht wieder eine solche Tour geben, auch wenn dann ein paar "Fremdrollerfabrikate" dabei wären. Ich denke, "Rollerey" verbindet, egal wie viele Räder... Ich habe die Orte fürs NAvi bekommen, doch Ferdl als Tourguide war halt schöner, als wenn einen das NAvi mal wieder abseits durch die Pampa schickt.
    Da viele inzwischen im Ruhestand sind, müsste es dann nicht unbedingt am Wochenende sein. Aber darüber kann man sprechen.
    Na ja,..und regnen sollte s auch nicht unbedingt... (Die alten Knochen machen halt nicht mehr so mit):saint:

  • Hi Klaus,


    bin einer von der "alten Truppe" und die 5TT u.ä. öfter mit Ferdl gefahren. Wollte Dir einen link zu einer tollen Seite einstellen - http://bikersjoy.de - von Freddy, da waren immer die Fahrberichte, Bilder, tracks etc drauf. Hab leider festgestellt dass er sie wg. dieser dämlichen Datenschutzverordnung vom Netz genommen hat, bzw. die Inhalte. Allerdings hab ich bei mir auf dem Rechner noch eine pic des tracks der tollen Tour gefunden, von 2014, damals "aufgebohrt" zur 6-Täler-Tour.

    Desweiteren hänge ich mal ein Tourenfile im kml-format an, dass ich damals dem Track nachempfunden habe - OHNE GEWÄHR - um es mal irgendwann nachfahren zu können.


    Das hilft vielleicht, v.a. jedem, der diese wirklich irre geile Tour - copyright by Ferdl - mal fahren möchte und nicht auf Fredl als guide zurückgreifen kann. Ist nach wie vor eine der besten Touren die ich je gefahren bin, komme leider auch nicht mehr allzu oft dazu.


    Falls die Tour nochmals stattfindet und ich es irgendwie einrichten kann, wäre ich auf jeden Fall wieder mit dabei!


    6tt Ferdl etc 2014-02 BikersJoy.jpg

  • Hi Joachim, gern geschehen - wäre ja toll wenn da nochmal eine Tour zustande käme.

    Nein das war ich nicht, ich kam dieses Jahr noch nicht wirklich zum Fahren.


    LG, Frank.

    Aber gerne !


    Nächsten SA bin ich wahrscheinlich Richtung Kirchheim/Teck bzw. Ulm unterwegs und am SO fahre ich zum Stammtisch nach Mannheim.

    Grüßle