Anfänger Tour

  • Moin,

    ich hab heute ne kleine Runde gedreht um mich mit meiner MP3 vertraut zu machen. Ahrensburg/Ratzeburg/Mölln/Lauenburg und dann auf der Südlichen Elbseite zurück nach Hamburg. War schön, allerdings etwas nass, ging aber. Einmal, in einer Linkskurve, hat es mich rausgetragen, da war ich froh drei Räder zu haben. Das rechte Vorderrad fuhr durch den Grünstreifen.. ASR ging an und ich bekam die Kiste gerade noch wieder auf die Bahn. Da hatte ich kurzfristig Puls. Die City Grip sind bei um die 9 Grad und leichten Regen nicht der Hit.


    Ich hab mir daraufhin den nächsten Parkplatz erobert und erstmal nen Kaffee aus'm Thermos und ne Kippe gegönnt ..


    Insgesamt waren es knapp 200km. Um halb sieben gestartet und um 11 Uhr wieder Zuhause.

    Ich hatte sehr lange nicht mehr soviel Spaß...


    Gruß Pat

  • Ja bei Nässe immer schön vorsichtig mit der rechten Hand! Ist halt keine 50ziger mehr! Freu mich auch schon wieder auf trockene Straßen ab Mitte der Woche!

    Dann geht es auch wieder mit der Dicken zur Firma!

    Gruß Ralf!:mp3:

  • Hallo Pat, Du Frühaufsteher...


    Spaß ist immer gut - Puls allerdings nicht. Die CityGrip sind bei Nässe in der Tat bescheiden - also schön aufpassen, mich hat's mal in einem KReisel rutschen lassen - ohne Folgen, auch nur Puls.


    Ich bin heute von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr gefahren - 167 km und auch viel Spaß gehabt.


    Habe noch ein wenig F1 geguckt und auf den Sonnenaufgang gewartet.


    PoWder