Luke aus München

  • Hallo!


    Ich bin neu im Forum und möchte mich vorstellen: ich bin der Luke (Lukas) aus München. Und nein, ich du bist nicht mein Vater! ;)


    Ich fahre seit Oktober 2018 eine Piaggio MP3 500 LT, hab seitdem ca. 6.000 km gemacht. Sonne, Wind, Regen, Schnee, Glatteis... alles hinter mich gebracht. Jetzt bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten - online dürfte man die Masse erreichen. :)


    Nachdem man in einer Großstadt mit einem 50er-Roller nicht gerade optimal motorisiert ist, musste etwas Anderes her; und das mit Führerscheinklasse B. Die Auswahl der Marken war bescheiden und die Piaggio erschien mir als die beste Alternative. Jetzt hänge ich am Roller, in guten, wie auch in schlechten Zeiten. ^^


    Ich freue mich auf einen konstruktiven Informationsaustausch und wünsche euch Allen stressfreie und sonnenreiche Kilometer. :)


    Luke

    Der Hubraum des Fahrzeugs sollte den des eigenen Hirns nicht übersteigen. :mp3:

    Spritmonitor.de

  • Spaß brauch man Dir ja nicht mehr wünschen, den hast Du schon genossen, aber weiter unfallfreie Fahrt.

    Ebenfalls aus dem Norden...

    ....Grüße :dreifi:

    Jens-Michael

  • Moin Luke_86 und auch aus dem Osten ein herzliches Willkommen in die Weißwurst-Stadt ;)


    6.000 km seit Oktober ist - aufgrund des Wetters - eine Bestätigung dafür, daß Du infiziert bist ;)


    Das Motorupgrade von "Verkehrshindernis mit Angst bem Überholtwerden durch Brummis" auf "Ich bin vorne :P" habe ich auch so erlebt. :mp3:


    Weiterhin viel Spaß mit dem Dreirad und im Sommer kommen zur normalen Benutzung bestimmt auch ein paar "Ausflugsfahrten" dazu.


    PoWder