17.02. HGF Parkplatztreffen mit Selbstversorgung in Haltern am See

  • Hallo Leute ,


    auch dieses mal gibt es ein Parkplatztreffen mit Selbstversorgung am Lakeside Inn.


    Bitte denkt daran das wir keine Unterstellmöglichkeiten haben und das ihr euch euren Kaffee / Tee selbst mit bringt.


    Je nach Wetterlage solltet ihr selbst entscheiden ob ihr mit dabei seid oder nicht.


    Liebe Grüße
    Uli und Andy

  • :Hi:

    Wie schon vorgemerkt, bin ich dabei. (Wenn alles läuft)


    Edit: Eben probiert zu starten. Sprang nicht an und leer geörgelt. Nun am Ladegerät. Hätte ich früher machen sollen.

    Mal abwarten ob es was wird.


    :CU:

  • :Hi:

    ...... Sprang nicht an und leer geörgelt. Nun am Ladegerät. Hätte ich früher machen sollen.

    Mal abwarten ob es was wird.


    :CU:

    versuch mal, vor dem Starten drei-/viermal die Zündung an- und auszumachen.

    Ich hab ja die Peugeot und es gab vor ner Weile den Tipp, dass man das nach ner längeren Standzeit so machen soll.

    Die Benzinpumpe fördert bei uns dann schon Sprit und das Dreirad springt mit dem ersten Drücken an.

    Vielleicht ists bei der Empi ähnlich...


    Gruß und bis morgen

    Klaus

  • :Hi:

    Heute morgen mit komplett geladener Batterie lies er sich dann mit einigen Versuchen starten.

    Dann sofort los und bis Haltern nicht mehr ausgemacht. Dann war er richtig gut warm gefahren.

    Da die Temperaturen immer besser wurden, war der Treff dann auch relativ gut besucht.

    Mittags sind wir dann wieder zu Jupp unner de Böcken. Ich habe mir wieder Jupps Beste schmecken lassen.

    Insgesamt wieder ein sehr schönes Anrollern !


    :CU:

    • Offizieller Beitrag

    Genau so soll das sein ;)


    Ich war gestern und heute auch mal den Tank verfahren. (Ist mir natürlich gelungen - gestern vollgetankt und heute wieder. LOL)


    Es waren zahlreiche Biker unterwegs und bis auf einen gab's immer einen Gruß.


    Es macht schon wieder richtig Spaß - das neue Jahr wettertechnisch wie 2018 wird, dann sind wieder ein paar Inspektionen fällig...


    PoWder