21.10 HGF Monatstreffen in Haltern am See

  • :Hi:

    Bei frischen 5 Grad heute morgen gestartet.

    Passend angezogen und mit Heizpacks war es trotzdem schönes Roller-Wetter mit blauem Himmel.

    Bei Ankunft waren es gerade 6 Roller am Platz. Aber es läpperte sich dann doch, so das Mittags der Platz voll war.


    Der Bikertreff hatte diesmal ja offiziell das letzte Mal für diese Saison offen.

    Mal abwarten ob es in den nächsten Monaten wieder den Ausweichbetrieb auf der Restaurant-Terrasse gibt.


    Wie immer, gerne wieder.:DaumenH:


    :CU:

  • Hallo Myxin,


    das HGF-Monatstreffen läuft im Prinzip immer gleich ab.

    Wir planen nichts größeres.

    Es gibt zwar am 1. Mai immer noch das Treffen bei Hähnchen Finke in Dorsten, aber so viel länger geht es dort auch nicht.


    Aus deiner Gegend sind immer wieder Leute mit dabei und das schon seit einigen Jahren.

    Der Weg ist das Ziel :Floet:.


    Liebe Grüße

    Uli und Andy

  • Du hast Recht, Uli! Ich bin aber von der smart-Community, in der ich sehr aktiv bin, das anders gewohnt. Da ist man den halben Tag miteinander unterwegs und beschäftigt. Ich könnte ein Treffen bei Euch mit weiteren Aktivitäten verbinden. Ich könnte z.B. danach Markus noch was auf den Sa*k gehen ^^

    Drei Finger dreifinger.jpg zum Gruß!


    Berti, Hausmeister a.D.

  • :Hi:


    Hallo,

    Manchmal ergibt es sich noch das einige Kollegen eine Ausfahrt dran hängen.

    Das geht nach Lust und Laune und Wetter. Daher nix fixes.

    Ansonsten ist das Frühstücks-Buffet mit Gleichgesinnten auch so eine schöne Sache.:DaumenH:


    :CU: