Maße der GIVI Airflow Befestigungen

  • Hallo liebe Community,


    ich habe noch das Oberteil der GIVI Airflow Scheibe mit den Klemmteilen und möchte diese Aufgrund der anstehenden kalten Jahreszeit an meinem Burgman montieren. Dafür benötige ich aber mal die Maße der Befestigungslöcher, die in dem Unterteil der Scheibe sind, damit ich die Burgman-Scheibe bearbeiten kann.


    Ich brauche folgende Maße:

    1. Abstand der beiden großen Löcher von links nach rechts (Maß der Innenkanten der Löcher und die Durchmesser)
    2. Abstand der beiden großen Löcher von der Oberkante der Scheibe bis Anfang der Löcher


    Wenn mir die jemand zur Verfügung stellen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich möchte das nicht auf gut Glück probieren, da ich leider nur einen Versuch habe :/

    Danke im Voraus!!


    PS: Bitte keine Diskussionen wegen ABE und so weiter...

    Drei Finger dreifinger.jpg zum Gruß!


    Berti, Hausmeister und Hofkehrer im Forum

    ___________________

    Meine Moderationsbeiträge sind rot, alles andere ist schwarz.

    Diskussionen mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sondern nur per PN.

  • Hallo Berti ,

    So werde ich es diesen Winter die Scheibe auch ändern .

    Viele Grüße vom



    :DaumenH: r.s. / Reiner mit Sozia Gaby \ :CU:



    ***********************************************


                                                 :Wink:

  • Habe mich selber dran gewagt. Lochdurchmesser 20mm, geht super mit gestuften Kegelbohrer. Der Abstand zwischen den Löchern ist Lochmitte 18,6 cm. Die Höhe muss jeder selber entscheiden. Auf alle Fälle funktioniert es genauso gut wie beim MP3. Allerdings ist eine Grundvoraussetzung ein bestimmter Winkel der Scheibe, diese muss schon ein wenig schräg sein. Bei meiner Yamaha XVS hat das Airflow-Prinzip nicht funktioniert, da dort die Scheibe fast 90° hatte.


    IMG_3472.jpg

    Drei Finger dreifinger.jpg zum Gruß!


    Berti, Hausmeister und Hofkehrer im Forum

    ___________________

    Meine Moderationsbeiträge sind rot, alles andere ist schwarz.

    Diskussionen mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sondern nur per PN.