MP3 Youtuber Deutsch ?

  • Hi zusammen,


    es gibt ja die Motorrad youtuber die Roller Youtuber dann gäbe es doch bestimmt auch die MP3 Youtuber? Wisst ihr zufällig ob es aktive MP3 Youtuber gibt in Deutsch? :) Ich fand leider keine :(


    Viele Grüße Franke88

    • Offizieller Beitrag

    Was sollen die MP3 Youtuber denn so machen?

    Reparaturanleitungen?

    Touren, Ausfahrten, Treffen filmen?

    Produkte vorstellen?


    Klär mich mal auf.

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab noch keine solchen „Influenzer“ im Zusammenhang mit dem Empi gesehen.

    Ich glaube das könnte auch mit der Altersschicht der Empi-Fahrer zu tun haben.

    Das, was ich in Presse oder geschrieben Publikationen lese, dass schaut sich mein Sohn als Video in Youtube an, z.B. als „Lifehack“ oder Influenzer-Video.

    Gerade bei den Influenzer-Videos finde ich z.B. das „künstliche Auffüllen“ des Videos auf ca. 10 min oder so schon recht ätzend und das ganze Vorspann-, like-mich-, lasst-ein-Kommentar-da- und denkt-an-das-Abo-Gehabe kann ich auch nicht leiden.


    Aber ist halt meine Meinung.

    Mein jugenlicher Sohn sieht das ganz anders.


    Du kannst aber hier das Forum nutzen.

    Hier gibt es Produktvorstellungen, noch mehr Kommentare und Meinungen, Anleitungen in wort und bewegten Bildern, auch Ausfahrten werden gerne mit Kamera dokumentiert. 😉

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png

  • Wenn es um technische Fragen geht kann ich einen guten Mann aus den Niederlanden empfehlen, allerdings nur in Landessprache:


    Man suche auf YT: Tweewielersnoord Piaggio MP3