Grüße aus Salzkotten

  • Hallo liebe Community,


    mein Name ist Jan und bin 28 Jahre jung. In meinen Wurzeln bin ich in Leverkusen doch seit 2012 bin ich in Salzkotten heimisch.


    Ich darf mich seit 3 Jahren Fahrer von einem MP3 400 LT nennen. Bisher habe ich den Roller vor allem für den Weg zur Arbeit genutzt. Da ich jetzt aber einen knappen Kilometer bis zur Arbeit fahren muss, lohnt es sich nicht wirklich mich in die Klamotten zu packen, los zu fahren und dort wieder aus zu ziehen.


    Auch deshalb hab ich mich hier her verirrt. Ich würde mich sehr freuen hier auch nette Menschen aus der Umgebung zu finden,mitdenken man ggf. auch Mal eine Ausfahrt machen kann.


    Liebe Grüße,


    Jan

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein Herzlich willkommen.

    Ist Salzkotten noch Sauerland?

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png

  • Gude,

    Viel Spaß und Unfallfreie Fahrt

    Gruß Torsten :dreifi2:


    Leben ist wie Poker, es ist egal was du für Karten hast.

    Es kommt drauf an was du aus den Karten machst!