Roller geht immer wieder aus

  • Hallo aus Magdeburg fahre seid 2 Jahren meine mp3 400 LT und Suche gerade Rat was meine hat wir sind heute 20 km gefahren und ging immer wieder aus wen ich an die Ampeln gefahren bin und jetzt geht sie nicht mehr an. Batterie ist voll der Super ist eine Wochen drin

  • Hallo aus Magdeburg fahre seid 2 Jahren meine mp3 400 LT und Suche gerade Rat was meine hat wir sind heute 20 km gefahren und ging immer wieder aus wen ich an die Ampeln gefahren bin und jetzt geht sie nicht mehr an. Batterie ist voll der Super ist eine Wochen drin

    Hi, würde ja helfen aber eine ferndiagnose bringt nix,,,hatte das selbe problem auch schon, bei mir hat eine Stromtrennung ( Batterie ab ) und ne weile warten geholfen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo MDLL865 und auch Dir ein herzliches Willkommen.


    Solange Ralph nichts dagegen hat, daß wir in seinem Vorstellungsthread weiter machen:


    Gib mal mehr Details bitte - Kilometerstand - was wurde schon gemacht - ist der Fehler erstmals aufgetreten usw.


    Hier im Forum habe ich bereits andere Threads mit dem Fehler "geht während der Fahrt aus" gesehen.


    Vielleicht findest Du in der Suche einen passenderen Thread - ich bin im Büro, sonst hätte ich schnell geholfen.


    PoWder

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rene,


    ich hab deine Anfrage mal hier hin verschoben..

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png

  • Hallo MDLL865,


    wie sieht es denn mit den Flüssigkeiten aus ?


    ÖL, Bremsflüssigkeit usw. Das erstmal kontrollieren.


    Gruß Günter

    Gruß Guenter


    Mein Rollator für's Alter :mp3:

  • moin moin

    Hallo Rene

    Vielleicht schreibst Du es mal etwas genauer ?

    ´´´geht nicht mehr an ´´

    dreht der Anlasser ?

    Zieht Anlasser durch ?

    Eine neue Batterie heißt nicht das sie reicht zum starten

    Killschalter mal bewegt ?

    So neben bei : Alle Schalter sollten mind mehrmals im Monat bewegt werden -> ROST oder anderes