Beinschutz für Euren Yourban

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch einen Beinschutz am Yourban montiert? Habt Ihr diesen nur im Winter oder lasst Ihr Ihn das ganze Jahr montiert?

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem und die Auswahl ist gross und die Preise von 30€ bis 180€ variieren.


    Früher hatte ich so eine Beindecke welche man sich umschnallte und das war im Winter muss ich sagen tip top. Damals gab es das mit diesen fest montierten Beindecken glaube ich noch nicht so.

    Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit, hätte ich mir irgendwie schon auch so eine Decke gewünscht, war um 6Uhr auf der AB doch ein wenig schattig :-), obwohl es ja Hochsommer ist.


    Ich habe diese hier gesehen .. hat aber einen stolzen Preis. Diese hier aus der Buch!

    https://www..de/itm/Piaggio-MP3-Yourban-TERMOSCUD-PRO-BEINSCHUTZ-TUCANO-URBANO-R062PRO-/263340906154

    Hat die eventuell jemand auch und hat Erfahrungen oder was fahrt Ihr für eine Decke?


    Alternativ gibt es diesen für fast die Hälfte

    https://www.easyparts-rollerte…inschutzdecken)-p21135981


    Gruss Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hi Michael,


    ich habe eine Tunneldecke von Tucano Urbano von Herbst bis zum Frühjahr montiert und bin sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich auch eine Erweiterung für den Sozius, aber die ist nicht so überzeugend, wie die für den Fahrer.

    Schau mal hier im Forum über den "Tellerrand "


    Wetterschutz / Beinschutz / Tunneldecke


    Montage Tunneldecke Tucano Urbano Termoscud

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png