Umstieg auf Großroller

  • Das sind die "Crazy Dudes" ... wobei man sagen muss, erst fuhr sie Sozia mit, dann selber MP3 und mittlererweile fährt sie 2-rädriges Mopped ... die Videos sind schön gemacht, Sie ist oft mit der Empie voran gefahren und man konnte mal schön eine MP3 in artgerechter Haltung sehen.

    stimmt aber leider fährt sie jetzt zweirad und dadurch wirds mit der mp3 sicht nicht mehr so interesssant.aber sie ist einmal umgefallen und das wäre mir an der selben stelle fast auch passiert.zu langsam in der kurve.aber die strecke ist super zu fahren

  • Den Umfaller gibt es sogar auf Video ... jedenfalls das kurz davor und das danach ... da gilt wie beim zweirad, in engen kurve streckt man das Mopped durch leichtes betätigen der Rückbremse ... so habe ich es jedenfalls gelernt ...