Größeres Windschild für Yourban

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    schnellste Lösung:


    Schick Dir die Bilder vom Smartphone per email - dabei kannst Du die Größe wählen


    Plan B:


    Nutze einen Bildverkleinerer. Unter http://www.chip.de findest Du mit dem Suchbegriff "Bildverkleinerer" einige Tools


    PoWder

  • Moin Moin

    Habe eine neue große Givi Scheibe zu verkaufen. Optimal kein Wind mehr zu spüren. An den originalen Haltern an zu

    Bauen. 5 Minuten Sache :thumbup:. Ist leicht getönt sieht super aus. Dachte eben dabei an dich,Maule. Noch original verpackt. Wer Interesse hat bitte melden. Danke Help. :CU:

  • Moin

    Topcase N47 von Givi mit Monokock Platte wie neu, einfach einrasten lassen und fest. Dann Schlüssel drehen Knopf drücken und ab ist es wenn man es nicht braucht. Wie der Name schon sagt 47 Liter Volumen,passt ne Menge rein. Für den Yourban. Alle Schlüssel vorhanden +ABE. Ich möchte 150€ haben. Danke schön. Kriege es bei Wer will's nicht rein.

    Zu dumm!! Wer kann bitte verschieben.

    Gruß Help

  • Moin Moin

    Habe eine neue große Givi Scheibe zu verkaufen. Optimal kein Wind mehr zu spüren. An den originalen Haltern an zu

    Bauen. 5 Minuten Sache :thumbup:. Ist leicht getönt sieht super aus. Dachte eben dabei an dich,Maule. Noch original verpackt. Wer Interesse hat bitte melden. Danke Help. :CU:

    Hallo ist die Scheibe noch da? Wenn ja, was soll diese noch kosten. ABE mit dabei? LG

  • Hallo MP3 Player,

    ich hatte eine Givi Windschutzscheibe bestellt und nach 2 Wochen meldete sich der Verkäufer,

    das alle Givi Scheiben für den Yourban 300LT hier in Deutschland keine ABE haben.

    Wer weiß denn wo es Scheiben gibt, die auch keine Probleme beim TÜV verursachen,

    weil eine ABE vorhanden ist.

    Im Internet hatte ich auch mal gelesen, dass keiner genau weiß, was mit den Scheiben nach einem

    Unfall passiert und man durch diese Scheiben verletzt wird. Dann lieber mit ABE unterwegs

    und nicht wie früher, wo es einem egal war!

    LG

  • Hallo Gamer,


    bei meiner Suche nach einem höheren Windschild mit ABE für die Yourban half mir damals Freund Google. (Bin bei der "Medium" von Piaggio gelandet).


    Ein Windschild ohne ABE kann gegebenenfalls auch per Einzelabnahme beim TÜV "legalisiert" werden - ist natürlich mit Zeit und Kosten verbunden. Ich würde mir dann aber beim TÜV vorab schon mal die Informationen für die Einzelabnahme einholen.

  • Was aber auch passieren kann, wenn du einen Unfall hast, und du bist schuld, dass die Versicherung nicht zahlt.

    Wegen keine ABE.


    Ein Freund wurde vor 8 Monaten einen besseren belehrt. Seine Versicherung hat nicht bezahlt.

    War allerdings keine MP3, sondern eine Suzuki GSF Modell, wo nur die Frontscheibe geändert wurde.

    Aber denke mal, dass ist eine Ausnahme.


    Andersrum, wenn du keine Schuld hast, ist es kein Problem, das hatte ich im November 2018.

  • ... Tia, nun habe ich auch eine Kappa Airstream verbaut.

    Eigentlich supper, bis ich letzte Woche feststellen musste das das Windschild zu Dich an den Blinkern vorne sitzt. Durch die ständige Vibration ist nun der Blinker vorne links abgebrochen - nun muss ich mal sehen, wie der gesamte Blinker getauscht werden kann.

    Gutes Osterfest