Kühlmittelstand und Spalt am Trittbrett rechts

  • Trittbrett rechts_klein.jpgKühlmittel_klein.jpgpiaggio-mp3.eu/index.php?attachment/1977/piaggio-mp3.eu/index.php?attachment/1976/


    Hallo zusammen,


    hier mal 2 Fragen an die ambitionierten Schrauber:


    1) Flüssigkeitsstand Kühlwasser siehe Bild. Meiner Meinung nach zu wenig. In dem Bild der Betriebsanleitung kann ich den Min-Stand nicht herauslesen. Ich würde aber auffüllen. Ok?



    2) Am Trittbrett rechts habe ich einen Spalt der da nicht hingehört, siehe Bild. Kann man den ohne komplettes Zerlegen wieder schließen oder sind irgendwelche Rastnasen auseinander die den kompletten Abbau der Front erfordern?



    Vielen Dank und einen schönen Abend noch


    Gruß


    Oliver

    MP3 500 ABS/ASR; EZ2017

    Einmal editiert, zuletzt von MP3ler ()

    • Offizieller Beitrag

    Keine Bilder zu sehen und das Profil so beschränkt, dass man nicht mal das Rollernodell identifizieren kann.

    So ist eine Hilfestellung leider nicht möglich.

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png

    • Offizieller Beitrag

    Siehst du den kleinen Abgang, kurz oberhalb der Biegung (mit Pfeil und markiert) Zwischen Unterkante und Oberkante des Abgangs kannst du auffüllen

    Unterkante=MIN

    Oberkante=MAX

    421AC71B-D0FF-4A30-A59E-4FC65CDC95EF.jpeg

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png

    Einmal editiert, zuletzt von dvmatze ()

  • Flüssigkeit auffüllen und in Auge behalten vileicht ist da eine kleine undichtigkeit,den Spalt an Tritbret schau mal unter die Gumieabdekung ob alle Srauben fest sind und noch vorhanden.

  • Gibt es irgendwo hier im Forum oder im Internet einen Link wo man in Bildern/Video oder einer guten Erklärung sieht wie das Kühlwasser erneuert wird?

    Habe so gar nix gefunden.

    Besten Dank!

  • Gibt es irgendwo hier im Forum oder im Internet einen Link wo man in Bildern/Video oder einer guten Erklärung sieht wie das Kühlwasser erneuert wird?

    Habe so gar nix gefunden.

    Besten Dank!

    Kühlflüssigkeit wechseln beim MP3 für Dummies

    Güter, ich hab mal den Link hinter die Überschrift eingefügt.

    Gruß dvmatze

    Gruß Guenter


    Mein Rollator für's Alter :mp3: