Tomtom Rider 550 mit PMP koppeln

  • Guten Morgen zusammen,


    kann mir jemand einen Tip geben , wie ich das Navi Tomtom Rider 550mit dem eingebauten BT_Router koppeln kann ?


    Fürjeden Tip oder Trick wäre ich dankbar.


    Schöne Grüße aus Aachen


    Christof

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christof,

    Also ich kenne das PMP (Piaggio Multimedia Platform) und es stellt per Bluetooth Werte vom Motor und anderen per App zur Verfügung.

    Ich habe selber ein solches PMP bei meinem Empi drin und habe dies oer Bluetooth mit einem iPhone verbunden.

    Dass du das Tomtom verbinden willst erschließt sich für mich jedoch nicht, oder gibt es von Piaggio dafür eine App/Option?


    Einige Details findest du hier:

    Piaggio PMP System

    Dreifinger :dreifi2: zum Gruß - Matze


    Die Moderationsbeiträge sind rot, meine Beiräge als Mitglied schreibe ich weiterhin in schwarz. Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.


    Kymco CV3 550i ABS 1357487_5.png