ein Gruß aus der Quadratestadt.....(Mannheim)

  • hier bin ich nun und hab mir die Aufgabe gestellt mich vor zustellen ......

    dann mal die Kurzfassung:

    Geboren bin ich

    wohnen tue ich zu hause und und Meine Frau bringt mir die Pantoffeln ....

    quatsch ...

    aber mal im ernst jetzt mein Name ist Heiko und ich wohne im beschaulichen Mannheim und fahre seit neustem eine Piaggio MP3 500 Buisness ABS/ASR Baujahr 2016

    und bin dabei hier auf das Forum gestoßen um mich zu informieren und eventuell gleichgesinnte zu treffen, denn bekanntlich ist ja geteilte Freude doppelte Freude.


    ich bin ziemlich neu auf dem Gefährt, aber jeder fängt ja mal an .....

    in diesem sinne uns allen eine schöne zeit und immer genügend Asphalt unter den Reifen.......:mp3::mp3:



    .

  • Hallo Heiko,


    viele Grüße,aus Quadrath,im Rhein-Erft-Kreis!


    Und herzlich Willkommen,hier im Forum! :DaumenH:


    Gruß Paul

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heiko und auch von mir als Neuling ein herzliches Willkommen.

    Ich habe meinen seit Samstag und morgen kriegt er ein Kennzeichen - Nach der Überführungsfahrt musste ich das Baby leider in der Garage lassen - und das bei dem Wetter ;(

  • Uff Basse aber hallo so gross könne de Spiegel garnet sein=O

    vielen Dank für euer Willkommen die ersten touren hab ich ja schon mit meiner besseren Hälfte hinter mir


    heute eine schöne Anfängertour nach Bruchsal und dann übers Kraichgau zurück nach Monnem:DaumenH::DaumenH::DaumenH: