Frühlingstreffen der Bayrischen (oder wer auch immer sich angesprochen fühlt) Rollerfahrer am Samstag, 5. Mai 2018 ab 11.00 Uhr in Egg/Wolnzach bei Familie Siebler

  • Hallo,

    die Tage werden länger, das Wetter wird wärmer und die Sonnentage werden mehr. Es ist also wieder einmal an der Zeit für Frühlingstreffen bei der Familie Siebler in Egg/Wolnzach (http://www.siebler-egg.de/). Um Terminkollisionen (lange WE dank Brückentage) zu vermeiden, findet das Treffen dieses Jahr erst am 5. Mai statt. Beginn ab 11.00 Uhr. Um Familie Siebler die Organisation zu erleichtern, wäre es schön, wenn sich Interessierte anmelden könnten, um eine ungefähre Teilnehmerzahl zu kennen. Ich werde die Anmeldung auch in diversen Gruppen bei FB stellen.


    Ich würde mich freuen, Euch beim Treffen wiederzusehen.



    Liebe Grüße



    Gudrun :)

  • Tja wie letztes Jahr und das Jahr davor ich bin dabei.Kann euch da doch nicht alleine hinlassen.

  • moin moin

    Hallo Gudrun

    ...was solls , wir sind auch wieder dabei . :DaumenH:
    Wir können doch die Jungen nicht alleine fahren lassen :Floet:

    Auf dem Weg dorthin mach ich wieder den Lumpensammler am Rande von München

    Wie immer die Namensliste bitte kopieren und weiterschreiben :Sun:

    Hannes
    Ralf + 3

  • Pia ich fahre über Augsburg bzw Königsbrunn Mering, und weiter Richtung Schrobenhausen wenn du Lust hast darfst dich hinten dran hängen. Bzw kann ich auch weiter oben Richtung Rain am Lech fahren iss ja immer die selbe Richtung.

  • Hallo Gudrun,


    ich würde gerne teilnehmen. Wenn ich es richtig gesehen habe, sind es für mich ja nur ca. 135km.

    Das passt dann auch von der Uhrzeit sehr gut. Dann kann ich ganz entspannt zu euch kommen.


    Viele Grüße

    Siegfried

  • Hi Ralf,

    mach doch bitte hinter meinem Namen ein Fragezeichen.

    Ich möchte dies gerne aus privaten Gründen ganz kurzfristig entscheiden.


    Pst! Was ist mit dem geplanten Fahrsicherheitstraining? Fällt es aus?


    Schönes Wochenende

  • Hallo,


    bei mir ist gerade etwas Chaos zuhause (Sohn hat ab Mittwoch Abi, heute Nacht hat mein Kühlschrank den Geist aufgegeben, eine Katze ist krank) , daher melde ich mich jetzt erst, um endlich einmal eine zusammenfassende (Forum plus FB) Teilnehmerliste einzustellen:


    Ralf (Radicator) plus 3 weitere Personen

    Hannes (Blackman) plus eine Person

    Uli (Pia) - wenn es geht ???

    Siegfried (Slueders)

    Karl-Heinz mit Monika
    Günther und Andrea

    Nicole (leider nicht lange)

    Dietmar

    Ralf

    Erich

    Peter

    Alexander ?

    Gudrun


    Das Wetter scheint (bisher) gut zu werden, zumindest soll es am WE gutes Wetter haben.


    Ich freue mich Euch alle bald wiederzusehen.


    Liebe Grüße Gudrun

  • Also ich werde alleine kommen Frauchen hat was anderes vor, wer will sich nun wo und wann mit anhängen ?? Fahre markt Rettenbach -Türkheim-Schabmünchen-Königsbrunn-Mering-Dasing-Schrobenhausen-Egg

    Ich muss es nur wissen.

    Wollte hier so gegen 8 Uhr Los hab ja gute 2 Std fahrt vor mir sofern interesse besteht PN an mich dann gibts ne Tel nummer .