Heute Mpi getüvt

  • War heute mit meiner Dicken beim TÜV. 2 Sachen wurden bemängelt. Fernlicht könnte höher eingestellt sein, Kennzeichen verdeckt Reflektor. Naja pillepalle. Bei den hinteren Fussrasten dachte er die gehören zum Fahrzeug :Frech:, dann habe ich wohl gute Arbeit geleistet :DaumenH:. 76€... Fertig :dreifi:.

    Meine Moderationsbeiträge sind rot, der Rest ist meine private Meinung.
    Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.
    Angebotsbewertungen/Händlerdiskussionen sind nicht erlaubt.


    Gruß Markus:dreifi:

    Facility Management

  • Der erste Motor. Nur Ventile alle 20000 Km eingestellt. Ölwechsel mit Filter alle 5000 Km (5W40) Iridium Zündkerzen alle 20000 Km.

    Luftfiltereinsatz alle 10000 Km

    Achso sind jetzt 91800 Km. Wird weiter gefahren.

    Der 500er Baujahr Juli 2017 hat jetzt 5700 Km drauf.

    Alt ist man erst, wenn man an der Vergangenheit mehr Spaß hat als an der Zukunft.

  • Habe gerade auch den TÜV Termin gehabt, allerdings war bei 58000 km das LKL fällig. Der Roller wird Morgen abgeholt und das schöne viele Geld hingebracht. Was es kosten wird, das weiss ich noch nicht.

  • Wurde die Plakette abgelehnt oder wurde Dir nur nahegelegt, das LKL tauschen (zu lassen)? Ich gehe mal von ersteres aus ?(

    Nee, das war schon notwendig, TÜV hätte ich nicht bekommen. War ja das erste LKL bei insgesammt 90000+ Kilometern auf zwei MP3. Wenn das wieder so 50000 hält ist es gut.