PyeongChang 2018

  • Habe heute das Eishockeyspiel D:Schweden gesehen .... Genial ... freue mich auf Freitag gegen Kanada.

  • Hm es ist echt zuwenig los im Forum nur wenige befassen sich mit dem Mp3 oder geben zb Reise tipps.

    Eher wird hier von der Olympiade hin bis zur Politik alles versucht unter zu bringen.

    Haupt Thema sollte doch noch immer das Fahrzeug sein .

  • Naben,


    sicherlich bin ich soweit bei euch, aber bestimmte andere Themen:Floet:warum nicht und wer

    sich hier nicht aufgehoben-angesprochen fühlt, der braucht ganz einfach "nicht" daran teilnehmen und gut:thumbup:;).


    Dies bissel :Floet:nebenbei:sleeping:können wir hier doch noch verkraften.


    Alle mal besser, wie Monate über den Winter, im Dornröschenschlaf zu verharren.


    W. g. meine Meinung:Wink:


    Grüße

  • Sieg heute auch gegen Canada....ein tolles Spiel!:DaumenH:


    ANSONSTEN BITTE ICH MARKUS MICH AUS DIESEM FORUM ABZUMELDEN!!!

    HABE KEINE LUST MEHR.

  • Sieg heute auch gegen Canada....ein tolles Spiel!:DaumenH:


    ANSONSTEN BITTE ICH MARKUS MICH AUS DIESEM FORUM ABZUMELDEN!!!

    HABE KEINE LUST MEHR.

    Wenn du hier nichts mehr schreiben willst warum bist du dann hier ??vergib dir selbst ein passwort das du vergisst und schon hast du keinen zugriff mehr.

  • mein erster Beitrag dazu war auch nicht böse gemeint.

    Nur gehört das hier nicht her.

    Wenn hier jeder seine anderen Hobbys thematisiert wird das wesentliche (das Dreirad)/vergessen.

    Oder soll ich hier auch Themen über meinen Pillemann bringen (mein zweites Hobby)