ich auch

  • Konstanz könnte ich mir auch gut vorstellen.

    Leider zogen wir 1961 aus dem herrlichen Karlsruhe nach Solingen (die Stadt der damals 2 Schirmfabriken).

    :schlag1:



    Manfred

  • meine güte, ich bin dieses jahr schon über 4000 km gefahren, so gut wie immer ohne sonne, die hälfte bei Dunkelheit, ein viertel bei regen, nassen Straßen oder nebel. die meisten Kilometer hab ich genossen, lediglich wenn ich nachts bei regen mit offenem visier fahren mußte, war mein durchhaltewille gefragt.

    Wenn ich sonne zum fahren bräuchte, hätte ich wohl das falsche fortbewegungsmittel gewählt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte zum TÜV fahren und habe bemerkt, das nicht eine Klappe an meinem mehr aufgeht.... Kofferraum Deckel, Tankklappe, nichts geht auf.... Grrr. Wenn es warm ist die Scheisse zerlegen...

    Meine Moderationsbeiträge sind rot, der Rest ist meine private Meinung.
    Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.
    Angebotsbewertungen/Händlerdiskussionen sind nicht erlaubt.


    Gruß Markus:dreifi:

    Facility Management

  • meine güte, ich bin dieses jahr schon über 4000 km gefahren, so gut wie immer ohne sonne, die hälfte bei Dunkelheit, ein viertel bei regen, nassen Straßen oder nebel. die meisten Kilometer hab ich genossen,


    ... das kommt mir so bekannt vor :DaumenH:

    moin moin

    Hallo Winfried

    Ich habe zwar weit aus weniger Kilometer , aber nach Möglichkeit kanns mal passieren das der Heimweg mit Umwege verlängert wird
    Ach ja , am 1.1. habe ich die neue Saison schon vor dem Mittag eröffnet .
    ... da müssen wohl andere noch ausnüchtern und maulen wenn ich(wir) Krach machen weil die Schädelweh haben .
    Ich will Spaß haben und muss nicht nen Kater aushungern :mp3::roller:

  • Schirme ja, Fabriken nicht mehr.

    Und Messer kommen doch teilweise sogar bei Solinger Traditionsfirmen ganz weit her.

    Oft kommt da nur noch der Prägestempel drauf.


    Manfred