Ausm Pott was neues

  • Hallo zusammen:Hi:,

    seit heute sind wir...Sandra und Kay neue Besitzer eines MP3 500 :mp3:von 2012. Das Teilchen ist für Sandra<3<3<3.....am Sonntag nächste Woche holen wir den Roller ab. Bin ihn heute mal kurz gefahren. Ging schon mal lecker ab. Mal sehen wie er sich im Alltag schlägt. Bis bald:CU:


    Gruß S&K

  • Hallo Ihr beide zurück :Wink:,


    dann mal viel Spass mit dem Teil und auf gemeinsamen Ausflügen.
    Meine Frau fährt seit 9 Jahren eine 250er.


    Zusammen unterwegs = doppelt Spass.


    Immer Un- und Umfallfrien Flug:saint:

    Tanzen hält jung http://darmstompers.de/


    Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.


    "Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen. Viel Spaß mit dem neuen :Wink:

    Meine Moderationsbeiträge sind rot, der Rest ist meine private Meinung.
    Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.
    Angebotsbewertungen/Händlerdiskussionen sind nicht erlaubt.


    Gruß Markus:dreifi:

    Facility Management