Umbau Blinklicht

  • Hallo ich habe hier mal eine Frage ,habe im Netz Yourban gesehen wo die Blinklichter vorn und hinten jeweils mit in den Lampen verbaut sind gefällt mir Persönlich viel besser ,finde aber in keiner Ersatzteilliste diese Teile ,vielleicht hatt sich ja schon mal jemand damit beschäftigt würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt Viele Grüße aus Sachsen !

  • Hallo Roy,


    eine Yourban, die die Blinklichter in den Lampen verbaut hat, hat keine Zulassung um mit dem PKW Führerschein gefahren zu werden. Die "abstehenden Blinker" sind eine der Voraussetzungen für den PKW Führerschein.


    Hab gerade mal gegoogelt wegen Deiner Frage. Ich denke hier ist was, was Dir zumindest weiterhilft:


    https://www.motorcyclesparepar…300-yourban-erl-2015.aspx



    Allzeit gute Fahrt


    Dietmar

  • die RL mp3´s haben die blinker in den karosserielampen, weil es bei Motorrädern keinen Mindestabstand für die blinker gibt. bei mehrsturfahrzeugen ist das anders.