Grüße aus Köln!

  • Ich stelle mich mal kurz vor!


    Mein Name ist Siegfried Hartwig (Siggi) ich komme aus Wesseling nahe Köln bin 52 Jahre alt verheiratet und habe zwei Kinder!

    Ich suche ein Hobby für mich und da bin ich mir noch nicht hundert Prozent sicher ob es nun ein Quad oder eine Piaggio MP3 500 Sport werden soll!

    Vernünftiger wäre wohl zweiteres! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen. Nimm kein Quad... Mp3 macht mehr Spaß...

    Meine Moderationsbeiträge sind rot, der Rest ist meine private Meinung.
    Diskussion mit der Moderation bitte nicht ins Thema, sonder per PN.
    Angebotsbewertungen/Händlerdiskussionen sind nicht erlaubt.


    Gruß Markus:dreifi:

    Facility Management

  • Hallo Siggi hallo Herr fast Nachbar,:DaumenH:


    willkommen hier im Forum der 2,3 und 4 Rad Fahrer!

    Einen schönen Gruß,von BM nach Wesseling.:Wink:


    Gruß Paul

    P.S.Wie Markus schon schreibt,nimm einen MP3:DaumenH:

  • Hallo Siggi,


    Willkommen im Forum,


    Du kannst dir natürlich auch einen CD-Player statt MP3 kaufen :Frech:


    Und dann noch mal ein Runde überlegen... :Floet:


    Kommt ja immer darauf an, was du so unternehmen möchtest.

    Quads sind eher was für Gelände.. auf der Straße haben sie ne schlechte Kurverlage..

    Da ist die MP3, finde ich, klar im Vorteil ..


    Aber das mußt du für dich selber raus finden.


    Gruß

    Stefan

  • Hallo Gerd hallo Siggi

    Willkommen im Forum allzeit gute Fahrt.

    Siggi schon mal einen MP3 gefahren ? Mir ging es so als ich das erste mal draufgesessen habe sagt der Verkäufer: Einmal aufgesessen und du steigst

    nicht mehr ab so war es dann auch. Ein Quad ist was zum Gelände heizen ein MP3 zum schön die Gegend erkunden und Spaß dabei haben.

    So und jetzt entscheide dich. Tor 1, Tor 2, oder den MP3 ^^

    Gruß Reiner