Treffen Thüringen vom 31.05.-03.06.2018

  • Hallo Thomas.


    Wie Du,meinst Du alle anderen warten nicht auf berichte und Fotos! :Floet:

    Also Clivi,Haus,Hof und Forums Fotografin,wann sehen wir alle,die ersten Fotos? :Wink:


    Danke schon mal im voraus,viele Grüße!


    Paul

  • Hallo Hannes,


    kommt Gut wieder Heim Ihr Beiden!:DaumenH:

    Und habt einen schönen Urlaub,mit viel Sonne.:DaumenH: :Wink:


    Gruß Paul

  • Hallo zusammen, nach dem Klaus, Inge, Frank und ich ein paar Tage in Tschechien waren, sind wir gemütlich nach Hirschbach gefahren.

    In Tschechien hatte mir super Wetter. Das wir auch für Thüringen gehofft hatten.

    Natürlich hat das Wetter auch super gehalten. Der Wetterbericht hatte erst Schauer angesagt, aber die blieben zum Glück weg. Damit brauchten wir auch keinen Plan B.


    Wir hatten für Freitag und Samstag je eine schöne Tour geplant, mit kurzem Stopp an einen Wehr und einem Stausee. Das geplante Mittagessen und die Kaffeerast, waren sehr schön. Abend´s haben wir gemeinsam im Hotel gegessen. Teilweise waren wir nicht zufrieden, haben aber das beste daraus gemacht.


    Am Samstag, sind wir zum Inselsberg gefahren, leider war es da zu neblig um da was zu sehen. Sind dann in Gotha am Schloss gewesen, verbunden mit einer kleinen Pause.

    Dann ging unsere Tour weiter zur Bratwurstscheune. Da haben wir eine leckere Bratwurst gegessen und uns das Gelände angeschaut. Da war eine schöne Ausstellung rund um die Bratwurst. Sie hatten auch ein paar Tiere auf dem Gelände. Danach ging es wieder gemütlich zurück, natürlich mit einer tollen Kaffeerast bei dem Bikertreff Sterngrund, wo wir alle einen Windbeutel gegessen haben. Als wir fertig waren ging es zurück ins Hotel.


    Abends saßen wir immer noch zusammen und haben den Tag gemeinsam ausklingen lassen.


    Nochmals vielen dank an alle, ihr ward super. Vielen Dank an Oskar, der uns in Hirschbach besucht hat. Hilli hatte es auch vorgehabt, musste aber auf halben Weg zurück fahren. Aber der Versuch war da und dafür vielen Dank.


    Leider waren einige Straßen nicht so wie eingentlich gedacht, aber wir haben das beste draus gemacht. Zum Glück ist auch nix schlimmes passiert und hoffen das es schnell zum besten abgewickelt wird.


    Wir haben vor wieder eine gemeinsames Treffen zu machen.


    Den nach dem Treffen ist vor dem Treffen.


    So um euch nicht länger auf die Folter zu spannen hier die Bilder von unserem gelungenen Treffen.

    Ich hoffe das ich mit dem Bildern rüber bringen kann, was ihr verpasst habt.


    https://www.dropbox.com/sh/i0l…IDZE0OLtYjhutZICyMVa?dl=0

    Viele Grüße Clivi :saint:

    Die linke zum Gruß

  • Hallo Clivi,


    da hast Du aber viele schöne Fotos gemacht! :DaumenH:

    Schade das ich nicht mit konnte,dann hätte ich Hilli ,sicher auch mit gebracht.

    Vielleicht ja nächstes Jahr,so Gott will.:Floet:


    Liebe Grüße


    Paul

  • Hallo MP 3 Freunde,

    bin am Donnerstag 21 30 wieder zu Haus angekommen, nur die letzten 30km hats geregnet, und geblitzt. Gott sei Dank nicht unwetterartig (aber in der Nähe im Raum Arzberg gabs Überschwemmungen. Vielen Dank an die Organisatoren, und an die Ersteller der vielen Fotos. Man sieht, daß gutes Essen ein wichtiger Bestandteil des Lebens ist! Freu mich auf ein nächstes Treffen. Übrigens hat mein HR Reifen 10 000km gehalten (schäm). Lag bestimmt an meinen langen Touren letztes Jahr (Mittelmeer, Slowenien, Ruhrpott) und meinem Motto,: "Wer Bremst verliert".Weiterhin viel Spaß auf drei Rädern (und zwei)

    LG Oskar